All for Joomla All for Webmasters

Über uns

Fotolia ueber uns 1215x380

Willst Du Zuverlässigkeit und Spaß? Komm zur Fahrschule Seiler, dann geben wir Gas! Die Ausbildung fürs sichere Fahren und Verhalten im Straßenverkehr liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten Dir eine kompetente Fahrausbildung in Theorie und Praxis in allen Führerscheinklassen. Eine korrekte Fahrausbildung und das Vermitteln von Sicherheit beim Fahren und im Straßenverkehr, steht dabei an oberster Stelle.

Das Team der Fahrschule Seiler

Mit Spaß und Kompetenz bei der Sache – das ist unser Motto! Unser Anspruch ist, immer auf dem neuesten Stand der Fahrschulausbildung zu sein. Wir sind viel auf Fortbildungen und interessiert an neuem Input für Weiterbildungen in allen Bereichen und Prüfungsklassen. Unsere Kompetenzen sind auf alle Bereiche verteilt und wir bilden Dich mit Freude und viel persönlichem Engagement zu guten Fahrern aus. Unser Team besteht aus zwei kompetenten und erfahrenen Fahrlehrern.

Unser Team teilt mit dir die Leidenschaft Motorradfahren – wann immer es möglich ist, bilden wir unsere Motorradschüler mit Motorradbegleitung aus.

 

     
Ueber uns Edmund jpg  

Inhaber und Fahrlehrer Eddy

Eddy ist ein kompetenter, freundlicher und engagierter Fahrlehrer im Team der Fahrschule Seiler.

„Als langjähriger Mitarbeiter der Fahrschule Seiler habe ich mir 2012 den Weg in die Selbständigkeit erfüllt.

Ich werde die Fahrschule stets mit neuen Ideen, jedoch in der bewährten Art und Weise und gleich hohem Qualitätsanspruch weiter führen.“

Eddy ist Fahrlehrer und Trainer für die Klassen und Fahrausbildungen:

• Seit 1999 Ausbilder in den Klassen A,B und CE
• Seminarleiter für ASF- und ASP-Seminare
• Ausbilder für Gabelstapler
• Trainer für energiesparendes Fahren
• Erste-Hilfe-Trainer

Seine Hobbys sind: Motorradfahren, Musik hören, Gaming, Marvel Comics

     
     

 Ueber uns Michael jpg

 

Fahrlehrer Michael

Seit 2017 ist mit Michael ein kompetenter, freundlicher und engagierter Fahrlehrer im Team der Fahrschule Seiler.

Michael ist Fahrlehrer und Trainer für die Klassen und Fahrausbildungen:

• Seit 1992 Ausbilder in den Klassen B/ BE, C/ CE und D/ DE
• Seit 2001 Ausbilder in der Klasse A
• Ausbilder für Fahrlehrer

Seine Hobbys sind: Motorradfahren, Tauchen, Tandem-Fallschirmspringen, Gaming